Manyfik IWO OL

ab 6,10 €

(1 Stück = 6,10 €)
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Ein "Schwanzspinner" -Köder wurde hauptsächlich zum Fangen von Hechten entwickelt.

Der Hauptvorteil von IWO OL ist das auf dem Markt unerreichbare Verhältnis von Größe zu Gewicht, die für seine Herstellung verwendeten Komponenten von höchster Qualität sowie die handgefertigte Handbemalung.

Bei der Konstruktion wurde eine Legierung aus Hart- und Leichtmetallen verwendet .
Gewichtsreduzierung bei einer relativ großen Form des Köders erreicht. Unter Berücksichtigung des Umweltschutzes enthält die Legierung kein Blei.

Um den Hauptparameter des Köders (Rotation des Spinnerblattes, Vibrationen) zu maximieren, wurde ein
Lagerwirbel verwendet, einer der besten auf dem Weltmarkt, der von einem weltweit führenden amerikanischen Unternehmen geliefert wir. Durch die Verwendung einer gehämmerten, breiten Blattes konnten starke Vibrationen und Lichtreflexe erzielt werden. Für das Angeln in Stauseen mit starker Strömungsgeschwindigkeit empfehlen wir das Modell IWO SW mit einem längeren und dünneren Blatt vom Typ SWING.