Nomura Hiro Area Game 1,98 m

Nomura Hiro Area Game 1,98 m

79,95 €

(1 Stück = 79,95 €)
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Die Ruten der neuen Hiro Area Game Barrel, die von Nomura-Technikern entwickelt wurden, die sich auf diese renommierte Fischereitechnik aus Japan spezialisiert haben, stellen den richtigen Kompromiss zwischen Leichtigkeit, Schnelligkeit und Sensibilität dar, die für den Wurf von Spoons von 1 bis 7 g und Kunstköder für Forellen erforderlich sind.

Vorgeformter Neoprengriff und ultraleichter Carbonrollenhalte für maximale Empfindlichkeit beim Fischen.

Hiro Area Spiel ist aus 30T Carbon gefertigt und verfügt über einen K-Long Titan-Rahmenkanal.

Die beiden Teile sind durch ein echtes Spigot-Graft perfekt miteinander verbunden.

Der Neugeborene von Nomura wird bald ein Muss für alle Fans dieser begehrten Disziplin sein.


Länge : 1,98 m

Wurfgewicht : 1-7 g

Teile : 2

T-länge : 101 cm

Gewicht : 101 g