Sakura CHUPO 80F

15,90 €

(1 Stück = 15,90 €)
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

CHUPO 80F

Kategorie: Popper
Eigenschaften: 80 mm (10,5 g)
Schwimmend
Schwimmtiefen: Oberfläche


Sakuras neuer Chupo-Oberflächenköder hat einen sich verjüngenden Körper und einen Cup-Mund, die ihn zu einem außergewöhnlichen Oberflächenköder machen. Dieser Bleistift-Popper kombiniert auf wunderbare Weise die Aktion
von „Popper“ und dem Zick-Zack-Schwimmen in „Walking the Dog“ eines Stickbaits!

Der Chupo ist einfach zu bedienen und verfügt über eine interne laminierte ABS-Struktur, die eine optimierte Dichte bei hohem Auftrieb bietet. Dies führt zu einer fast flachen Position auf dem Wasser und einem hervorragenden Halt auf der Oberfläche, selbst bei heftigen und schnellen Animationen!
Der Chupo wurde bei Tests im Sommer 2019 zweifellos zum besten Topwater für das Team Sakura gewählt! Mit seinen 80 mm für 10,5 g kann er problemlos mit einer ML- oder M-Rute verwendet werden. Aufgrund seiner Größe ist es das ideale Ziel für viele Raubtiere!


Die ausgewogenen Vorschaltgeräte im Schwerpunkt und auf der Rückseite des Körpers erleichtern das Abwerfen in Bezug auf Distanz und Präzision und sorgen für ein perfektes Gleichgewicht. Im Stillstand parkt der Chupo flach, so dass er bei geringster Anforderung in Aktion treten kann.

Sein stromlinienförmiger Körper erinnert an den eines Fisches und lässt ihn unvergleichlich in die Luft eindringen und das Wasser festhalten. 

Kurz gesagt, der Chupo 80F konzentriert alle Eigenschaften, die ein Popper haben muss, um Ihnen in allen Situationen Effizienz und Freude zu bieten.