Sakura PULSION TR F

ab 15,90 €

(1 Stück = 17,90 €)
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

PULSION TR

Kategorie: Popper
Technische Daten: 100 mm (24 g) - 135 mm (55 g) - 120 mm (40 g)
Schwimmtiefenbereich : Oberfläche


Im Laufe der Jahre hat sich der Pulsion als Benchmark-Oberflächenköder für die leichte und mittelschwere tropische Fischerei etabliert. Die Legende ist zurück!


Von Jacks of the Bijagos über Bluefish und Flechten im Mittelmeer bis hin zu Fischbarsch in Großbritannien oder Thunfisch an allen unseren Küsten wird der Pulsion immer als unverzichtbarer Popper bezeichnet. Sein kometenhafter Erfolg ist sicherlich kein Unbekannter für die Tatsache, dass sein Designer kein anderer als Angel PORTEUX ist, eine lebende Legende des Seefischens, geboren 1914 und immer noch in Großbritannien aktiv. Er arbeitete oft mit der Firma SERT zusammen.

Die besondere Form von Pulsion gibt ihm ein unvergleichliches Schwimmen. Die Allianzschauer von Wasser und die Wellenbewegungen machen es zu einer beeindruckenden Waffe.

Diese neue Version, die von SAKURA angepasst wurde, verwendet einen durch den Rahmen verstärkten Edelstahldraht (Volldraht), der widerstandsfähiger gegen große Raubtiere ist.