Solution Contact CAST

ab 189,00 €

(1 Stück = 189,00 €)
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Die Solution Contact Cast im Überblick

  • 2,10m (zweiteilig mit einem Wurfgewicht von 7-28g mit 137g Eigengewicht
  • 2,40m (zweiteilig) mit einem Wurfgewicht von 10-45g mit 144g Eigengewicht
  • 2,60m (zweiteilig) mit einem Wurfgewicht von 30-110g mit 180g Eigengewicht
  • 2,65m (zweiteilig) mit einem Wurfgewicht von 20-70g mit 160g Eigengewicht


Wie auch schon bei der Spinning-Variante der Solution, wurden hochwertige Komponenten verbaut. Der extrem schnelle und leichte Blank trifft auf eine Fuji-Alconite Beringung sowie einen materialgeteilten Griff aus Duplon und feinstem Kork.


Der Griff

Die Solution Contact Cast verfügt über einen hochwertigen Zweikomponenten-Griff mit Kontaktflächen aus feinstem Kork und Duplon


Der Blank

Hier wurde wie bei der Spinning -Variante ein sehr leichter und extrem schneller Blank (Gesamtgewicht der Rute: 144g) aus hochmodularem Woven Carbon verbaut. Eine spezielle Wicklungstechnik macht die Kombination aus starkem Rückgrat und feinfühliger Spitze möglich.


Die Ringe

Verbaut wurden bei der Baitcaster-Solution erstklassige Fuji Alconite Ringe für genaue Köderführung und optimale Wurfeigenschaften. Die vordersten Ringe (Spitzenbereich) sind mit Glow-in-the-Dark-Wicklungen versehen, wodurch die Bisserkennung im Dunklen unterstützt wird.